Treffen & Termine

Hallo ihr Lieben,
hier kommen endlich die lang ersehnten Bilder von unserem Hoffest am 30. September im Mühlenbecker Weg. Es war ein wirklich toller Nachmittag mit euch:
Das Wetter war top und die Stimmung super. Es wurde gespielt, gesungen, gegessen und gelacht. Die Kinder der Feuerwehr Sachsenhausen haben eindrucksvoll ihr Können unter Beweis gestellt und beim Bärenhospital vom DRK wurde gezeigt, wie Erste Hilfe funktioniert. Zwischendurch haben die Bäkebeats und Adnan für gute Unterhaltung gesorgt. Außerdem konnten beim Glücksrad und Dosenwerfen viele tolle Gewinn abgestaubt und mit nach Hause genommen werden.

Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei euch allen für eure großartige Unterstützung bedanken, im Speziellen aber bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr Sachsenhausen, dem Bärenhospital vom DRK, Lux Augenoptik, der Runge Buchhandlung, Schrödl IT, Nanis Kinderparadies, der Lehnitzer Apotheke, dem VdK, der Physiotherapie Lehnitz, dem Kosmetikstudio Heike Demnick, dem Herrenausstatter, dem Reformhaus Oranjeboom, Medimax, Kaufland, dem Filmpalast Oranienburg, dem Lehnitzer Ortsbeirat, der Polizei, dem Land Brandenburg, dem Landkreis OHV, der Stadt Oranienburg und schließlich bei den wunderbaren Bäkebeats und Adnan sowie bei allen Helfern und Besuchern.

Besonders hervorheben möchten wir auch die gute Zusammenarbeit mit der Oberhavel Holding.
Ihr alle habt unser Hoffest so rundum gelungen gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen, ihr seid wieder mit dabei <3

Euer WiO-Team 🙂